Friday, January 27, 2023

Bitcoin Mining – wie funktioniert es? Erklärt in 3 Schwierigkeitsstufen vom Anfänger bis Experte!


Für weitere Inhalte besucht:

Bitcoin Mining Vergleich:

Till’s Kanal:
Till auf Twitter:

Weitere Quellen:
SHA256 creator:
Wahrscheinlichkeiten berechnen:
Kosten einen bitcoin zu minen:
Binance Academy, 51% Attack:

Icon:

Kapitel:
0:00 – Einleitung
0:48 – Level 1: Anfänger
4:02 – Level 2: Fortgeschritten
8:30 – Level 3: Bitcoin Veteran



Source link

20 comments

  • <Es ist immer gut, Ihre durchdachte und logische Analyse zu hören. Diese kleine Kundgebung war eine Fälschung! Wir betreten einen Krabbenmarkt. Bärischer Markt interessiert mich nicht. Handeln Sie einen kleinen Prozentsatz Ihres Portfolios, anstatt alle paar Wochen ein- und auszusteigen und zu versuchen, den Markt zu timen 👌 Der Handel verlief für mich reibungslos, indem ich die täglichen Handelssignale und Tipps von Herrn Alexander Walter umsetzte.

  • Ich bin froh, dass ich damals in Krypto eingestiegen bin, da es ein finanzieller Wendepunkt für mich war, meine bisher beste Entscheidung *

  • Can’t stop thanking you☝️ brain I never believe your software mining is the processing of cryptocurrency mining untilizing a remote datacenter with a shared processing power. This type of software mining enables users to mine bitcoins or alternative cryptocurrencies without managing the hardware a big thanks to you sir with the real software that works smoothly on my computers…

  • Super Video nur etwas eklig beim Schürfen ein Bild von Schwarzen Menschen mit Spitzhacken einzublenden

  • Guten Tag allerseits < Toller Beitrag 🙌🏻 Es ist ein faires, detailliertes und genaues Video, das Sie gepostet haben, Mann, es ist wirklich toller Inhalt. Es ist unfair, dass einige Leute da draußen nicht akzeptiert haben, dass Kryptowährungen die Welt weiterhin global verändern, auch wenn ich das seit Wochen aus der Perspektive eines Händlers betrachte, brauchen wir wirklich mehr Experten auf diesem Gebiet, um Neulingen beizubringen, wie man investiert und arbeitet die Gemeinde zu informieren. Der Preis von BTC schwankte in letzter Zeit, was bedeutet, dass der Markt derzeit offen ist und es nicht bekannt ist, ob er rückläufig oder zinsbullisch sein wird. Diese Unsicherheit hat die meisten Händler abgeschreckt und zwingt die Anleger, weiterzumachen. Ich würde sagen, dass es völlig falsch ist, sich hinzusetzen und vielleicht Verluste zu erleiden, das ist die falsche Denkweise für einen Investor, denn als Investor sollte es an uns liegen, Wege zu finden, immer mehr Coins hinzuzufügen und das Ziel zu erreichen, zu machen ein Profit. Es hängt alles von dem Modell ab, mit dem Sie handeln, und auch von der Quelle Ihrer Strategien. Ich begann mit 1,2 BTC und sammelte über 3,3 BTC in nur 4 Wochen mit der richtigen Handelsstrategie, die mir von einem erfahrenen Händler, Mr. Reynold Ernest, gegeben wurde. Seine Methoden sind erstklassig und profitabel und er kann leicht über Telegram [ @ ReyErnest43 }socialdist☑ kontaktiert werden. Seine Signale sind sehr genau und bieten immer eine große positive Rendite für Ihre Investition.

  • Dies ist wirklich ein erstaunliches Video für diejenigen, die sich finanziell bewegen wollen. Forex erfordert das Fachwissen eines professionellen Brokers,
    deshalb habe ich riesige Gewinne erzielt, seit ich mit dem Handel mit Frau Margaret Howell begonnen habe.

  • Ich mache riesige Gewinne mit meiner Investition, seit ich angefangen habe, mit Frau Linda Bradford zu handeln, ihre Handelsstrategien sind erstklassig

  • Vielen Dank für die genialen Videos! Habe mir schon einige andere Kanäle angeschaut zum Thema Kryptowährungen und bin gerade sehr dankbar deinen gefunden zu haben. Super erklärt, sehr verständlich und der aufbauende Schwierigkeitsgrad ist wirklich genial. Direkt abboniert. Bitte weiter so 😄
    Und mal eine Frage. In den kommenden Wochen wird sich ja möglicherweise was tun auf dem Krypto-Markt wenn Ethereum 2.0 kommt und zu proof of stake wechselt… glaubst du es wird den Bitcoinmarkt irgendwie beeinflussen? Würde mich sehr interessieren was deine Meinung dazu ist 😊

  • Bitcoin und Co. sind jetzt die Währung von Kriegstreibern und Terroristen.

  • Level Up! Lieben Dank❤️👍

  • endlich verstehe ich wie das Ratespiel des Minings richtig funktioniert, vielen dank für das Video wirklich wahnsinnig interessant ^^

  • Sehr gutes Video, wie immer! Weiter so!

  • Perfekt erklärt. 👌

  • Hallo Till !
    Wie hast du herausgefunden, dass einige Miner ihren Block Reward zum Spaß reduziert haben?
    Kannst du eine Quelle zum Nachlesen angeben?
    Danke.

  • J B

    Bin enttäuscht, dass es zwischen den Level keinen SuperMario Sound gibt 🙁

  • Schon jetzt ein Pflichtvideo in Sachen BTC-Mining! Vielen Dank, Till! 👍 Weiterhin viel Spaß in der Sonne ☀️😎

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *